AKTUELLE NEWS

Der TC Rot Weiß Bedburg informiert:

Aktuelle Informationen - Stand 01.09.2022

Die aktuelle Coronaschutzverordnung bestimmt die aktuellen Regeln auch bei uns im Club

NRW informiert zu Corona

CoronaSchutzverordnung gültig ab 25.08.2022

Saisonfinale

Hallo liebe Mitglieder des TC Bedburg,
eine fast normale Tennissaison neigt sich dem Ende entgegen.
Die letzten Medenspiele und die letzten Zwischenrundenspiele der Clubmeisterschaft stehen noch an und münden am 17.09. im Finale und Clubfest.
Dazu möchte ich alle Mitglieder mit Familien einladen.

Denn es ist internes Fest von Mitgliedern - für Mitglieder.
Salat und Kuchenbuffet der Mitglieder mit gesponsertem Fleisch vom Grill und vergünstigten Getränken.
Dazu die Endspiele der Clubmeisterschaft und Abends Tanz im IL CLUB.

Zeitplan:
ab 9:00 sind schon die Finalspiel der U12 und ab 14:30 die der Juniorinnen, Junioren und Knaben 15.
Ab 16:30 dann die der Erwachsenenwettbewerbe.


Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.
Aus organisatorischen Gründen wäre eine Anmeldung hier als Antwort hilfreich. Aber wir freuen uns natürlich auch über kurzentschlossene.

Die Spenderliste für Kuchen und Salate hängt im Club aus.

Wir freuen uns auf Euch.
 --

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand
i.V.
Johannes