Aktuelles zu den Knaben 14

4. Spieltag

Am 27.06. machen die Knaben 14 den Aufstieg perfekt!

Auch am 4. Spieltag bleiben unsere Jüngsten ungeschlagen in der Bezirksliga und sichern sich nach dem 4:2 gegen TC Bad Godesberg unangefochten mit 8:0 Punkten den Aufstieg. Alle vier Spiele konnten somit mit 4:2 gewonnen werden.

WIR GRATULIEREN ZU EINER TOLLE LEISTUNG!

Das TEAM

Julian, Jan, Lukas und Patrik                                 mit Trainer Dave und Broschi

2. Spieltag

Mit einem erneuten 4:2 Sieg über die Jungs des TC Hürth-Gleuel übernehmen unsere Vier erstmal die Tabellenführung. Drei Siege im Einzel, zwei davon im Champions-Tiebreak, und ein Sieg im Doppel reichten für den erneuten Erfolg! Weiter so, Jungs!

Aktuelle Tabelle

1. Spieltag

Auf der sehr schönen Anlage in Erftstadt Bliesheim bei stürmischem Wetter gelang den 1. Knaben ein erfolreicher Saisonstart. Mit 4:2 gewannen Jan, Julian, Lukas und Patrick.

von links: Patrick, Jan, Julian und Lukas