Ulrike & Stephan haben sich getraut

Am 12.12.2015 haben Ulrike und Stephan im Bedburger Schloß geheiratet.

Uli's Mannschaft - Damen 40 - war zur Unterstützung aufgelaufen. Stephan wird ab der kommenden Saison die 2.Herren 50 unterstützen.

Wir wünschen den Beiden alles Gute und eine schöne Zweisamkeit.

TVM - News zur Wintersaison 2015/2016

TVM Gruppeneinteilungen und Spieltermine sind online

Gemeldet sind Junioren 18 und Herren 40

Junioren 18 - 1. Bezirksliga 4er - Gruppe A Bezirk 3

Spieltermine

Herren 40 - 1. Kreisliga 4er - Gruppe A Bezirk 3

Spieltermine

TVM - News zur Sommersaison 2015

56 Vereine aus Bedburg und Elsdorf freuen sich über 61.000 Euro

Kreissparkasse Köln unterstützt mit Spenden aus dem PS-Zweckertrag gemeinnützige Einrichtungen in der Region

Köln, den 28. Mai 2015
56 Einrichtungen und Vereine aus Bedburg und Elsdorf konnten sich am 28. Mai 2015 über eine Spende aus dem PS-Zweckertrag der Kreissparkasse Köln freuen. Zu der symbolischen Übergabe der Spenden in Höhe von insgesamt 61.000 Euro waren zahlreiche Vereinsvertreter in die Filiale Elsdorf der Kreissparkasse Köln gekommen. Dort wurden sie von Jürgen Olscher, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln in Bedburg/Elsdorf, und Gerd Roß, Direktor der Kreissparkasse Köln, begrüßt. „Die Lebensqualität in Bedburg und Elsdorf wird entscheidend durch die Vereine vor Ort geprägt. Ihr bürgerschaftliches Engagement mit dem Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer möchten wir durch die Spenden aus dem PS-Zweckertrag unterstützen", so Roß.

Der PS-Zweckertrag stammt aus der Lotterie „PS-Sparen und Gewinnen", die den Spargedanken mit einer monatlichen Ausspielung verbindet. Von jedem erworbenen PS-Los werden 25 Cent für die Unterstützung von gemeinnützigen Einrichtungen verwendet, darunter Einrichtungen der Jugend-, Wohlfahrts- und Kulturpflege sowie des Sports im Geschäftsgebiet der Kreissparkasse Köln. In den Filialen der
Kreissparkasse Köln wurden im vergangenen Jahr über 5 Mio. PS-Lose für den guten Zweck verkauft.