1. Knaben 14

Mannschaftsaufstellung

Aktuelles aus der Mannschaft

Tennis - Knabenteam des TC Bedburg gewinnt TVM Verbandspokal

Die Knaben des Tennisclubs TC Rot Weiß Bedburg haben in 2012 den TVM Verbandspokal gewonnen. Im Finale konnten sich Gerrit Feldewerth, Axel Schmitz, Daniel Weiß und Philipp Ober gegen den TTC Brauweiler durchsetzen.  Die 4 Spieler absolvierten 2 Einzel und ein Doppel. Nach der Vorrunde standen die Jungs aus Bedburg in Bonn im Finale des diesjährigen TVM – Cups. Bei ungemütlichem Wetter konnten sich Axel Schmitz im Einzel und Daniel Weiß zusammen mit Philipp Ober im Doppel  durchsetzen. Gerrit Feldewerth musste sich äußerst knapp im Champions-Tiebreak  geschlagen geben. Damit konnten die Spieler den erhofften Erfolg feiern und schließen somit altersbedingt ihre Zeit bei den Knaben überaus erfolgreich ab. Den Aufstieg in die 1. Verbandsliga hatten sie äußerst knapp verpasst. Im nächsten Jahr wird diese Mannschaft dann bei den Junioren weiter auf große Erfolge hin fiebern.

Die Pokalsieger des TC Bedburg: Axel Schmitz. Gerrit Feldewerth, Trainer Dave Mendel, Daniel Weiß und Philipp Ober
Bericht mit Bild