Hier findet ihr alle aktuellen Informationen zum Thema TRAINING

PLATZBELEGUNG durch Mannschaftstraining

Die Platzbelegung durch Mannschaftstraining und Trainer kann über nachfolgenden link MANNSCHAFTSTRAINING angesehen werden.

Zur Info:>>Einen Platzanspruch für Mannschaftstraining haben nur die Mannschaften, die noch Medenspiele auszutragen haben!!

>>Ein Trainingsplatz steht nur dann zur Verfügung, wenn mindestens 4 Spieler eines Teams anwesend sind.

>>2 Trainingsplätze dürfen nur bei Anwesenheit von mindestens 6 Spielern eines Teams belegt werden.

Werden diese Voraussetzungen nicht erfüllt, so kann man nur mittels "normalem Platzbelegungssystem = Einhängen" einen Platz belegen.
Aufgrund der erfreulich hohen Spielbereitschaft unserer Mitglieder wollen wir auch an die Fairness appelieren, denn "FAIR geht vor"!!

Gäste und inaktive Mitglieder

Gäste sind herzlich Willkommen auf unserer Anlage und können zu fast jeder Zeit im Rahmen unserer Platz-und Spielordnung spielen.

Gastspieler und inaktive Mitglieder zahlen dazu pro Stunde eine Gebühr von 8,00 Euro (im Clubhaus zu entrichten) und erhalten eine "Gast-Magnetkarte", die auf der Belegungstafel einzuhängen ist. Jugendliche, Studenten und Auszubildende zahlen 4,00 Euro pro Stunde.

Nicht angemeldete oder eingehängte Gäste/Spieler sind nicht spielberechtigt.

Desweiteren sollten auch die Begriffe "Gast", sowie "inaktive Mitgliedschaft" nicht zweckentfremdet werden. Gäste und inaktive Mitglieder dürfen laut o.g. Regelung bis maximal 6 mal pro Saison spielen.
Danach ist eine Vollmitgliedschaft zu wählen.

Zur Einhaltung dieser Spielordnung bedarf es der Fairness und des Verständnisses aller Beteiligten. Unser Verein ist eine Solidargemeinschaft und kann nur mit der Gemeinschaft aller Mitglieder funktionieren.