Hier findet ihr alle aktuellen Informationen zum Clubleben, Aktionen, Events, Termine, Newsletter und, und, und...

Aktueller Presseartikel Bedburger Nachrichten vom 06.10.2018 - KLICK -

Aktueller Presseartikel in der Werbepost - KLICK -

2. Herren 50 feiert den direkten Wiederaufstieg

Nach nur einem Jahr Kellerduft feiert die 2. Herren 50

um Kapitän Jacky Nothbaum den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Und das in souveräner Manier, mit 8:0 Punkten und nur zwei abgegebenen Matches (34:2) blieb kein Zweifel am verdienten Aufstieg. Dieser wurde dann auch nach dem letzten Spiel in Bad Münstereifel gebührend gefeiert!

v.l. stehend: Jacky Nothbaum, Dieter Wolff, Stefan Jacobs, Rainer Thormann

v.l.sitzend (dem Alter entsprechend): Rolf Daniels, Jürgen Kersten, ein Glas Weizen
es fehlen:  Hans-Jürgen Horn, Christian Weiß

1. Damen 40 sichern Platz 1

Im letzten Spiel am 01.07 sichern sich unsere            1. Damen 40 mit einem 6:3 beim TC GW Stommeln den ersten Platz in der 2. Bezirksliga und damit den Aufstieg in die 1. Bezirksliga.

Für den Erfolg verantwortlich:

Heidi Kuhlen, Karen Fischer, Nicoletta Jutka, Ulrike Vaas, Susanne Grigat, Manuela Heimann, Monika Lebede, Ute Messirek, Andrea Thormann, Yvonne Ackermann, Katrin Weiß und Trainerin Tina Grewe

Eltern-Kind-Turnier erfreut sich großer Beliebtheit

Über 40 Teilnehmer trafen sich am Pfingstsonntag zum

Eltern - Kind - Turnier

auf der Anlage im Schlosspark.
Bei bestem Wetter und bester Stimmung gab es eigentlich nur Gewinner!

Vielen Dank an Tina und ihr Team und an Manuele der wieder für das leibliche Wohl sorgte!

Clubmeisterschaften 2018

Die Spiele mögen beginnen!

Die Spielpaarungen sind online HIER

Dienstag 01.05.2018 - Maiköniginnenturnier

Maikönigin 2018 ist Jule!

Siegerinnen waren alle!