Hier findet ihr alle aktuellen Informationen zum Clubleben, Aktionen, Events, Termine, Newsletter und, und, und...

Presseartikel 2017

Katja und Axel

Der TC Rot Weiß Bedburg wünscht

Alles Gute

zu Eurer HOCHZEIT

Nikolaus-Turnier 2017

33 Nikoläuse des TC Rot Weiß Bedburg

Beim diesjährigen Nikolausturnier des TC Rot Weiß Bedburg tummelten sich am Sonntag 10.12.2017  33 „Nikoläuse" im Alter von 11 – xx Jahre  in der TH Kaster. Neben dem Tennis wurde in den Spielpausen auch über die vergangene und die kommende Tennissaison philosophiert.

Lebkuchen, Zimtsterne und Glühwein rundeten den tollen Tennis- Nachmittag ab.

Da es nur Sieger bei einem solchen Tennis-Spass gibt, erhielten alle Teilnehmer einen großen Weckmann, gesponsert von C+R+W Steuerberatungsgesellschaft. Der Geschäftsführer Christian Werner ist seit 2 Jahren Mitglied in unseren Club.

Wir bedanken bei den Teilnehmern und Unterstützern.

TC Jugend des TC RW Bedburg feiern Saisaonabschluss

25 Kids und Teens machen das Phantasialand unsicher!

Wichtige Meldung

Mit den 2. Damen und der 2. Damen 40
stehen zwei weitere Aufsteiger fest. Somit haben wir
mit den bereits feststehenden Aufsteigern

1. Juniorinnen 18 , 1. Damen 40  und 2. Herren 40

5 Mannschaften (von 15) die ihre Gruppen als Sieger abgeschlossen haben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Kleine Tennisstars ganz Groß!

Erstes Eltern-Kind-Turnier beim TC Rot Weiß Bedburg

Zur (neuen) Bildergalerie geht es HIER!

Der Pfingstsonntag stand im Zeichen der zukünftigen Federers, Djokovics, Kerbers und Williams. Am 04.06 ab 11.00 Uhr wuselten über 30 Kinder und Jugendliche zusammen mit je einem Elternteil (insgesamt weit über 60 Teilnehmer) über die Tennisplätze im Schlosspark Bedburg.

Organisiert von Manuela +Joachim, Monika und Tina wurde den ganzen Tag Tennis gespielt. Aber auch in den Disziplinen Dosen- und Ringewerfen konnten Punkte gesammelt werden. Für das leibliche Wohl sorgte mal wieder Manuele und sein Team Il Club.

Am Ende, gegen 18.00 Uhr, wurden die Punktbesten mit Pokalen und kleinen Geschenken geehrt. Aber eigentlich gab es nur Sieger:

·         Die Kinder und Jugendlichen, die ihr Talent und Können testen konnten

·         Die Eltern, die das bewundern konnten

·         Das Orga-Team aufgrund der super Resonanz und

·         Unser Tennisclub, der um seine Zukunft momentan nicht besorgt sein muss.

Zum Schluss spielten die Kinder noch Glücksfeen bei der Auslosung der Clubmeisterschaften 2017. Mit über 110 Anmeldungen verbuchen wir auch hier einen absoluten Teilnehmerrekord.

01.Mai 2017 - Maiköniginnenturnier

Inga ist die neue Maikönigin 2017

18 Teilnehmerinnen trotzen dem Mairegen und krönen am Ende Inga zur                         neuen Maikönigin 2017.

Saisoneröffnung am 23.04.2017

Trotz kühlen Temperaturen war die Saisoneröffnung am vergangenen Sonntag ein voller Erfolg. Junge und junggebliebene Spieler, neue und aktuelle Mitglieder konnten bei sonnigem Wetter über zwei Stunden lang auf allen 6 Plätzen die ersten Bälle an der frischen Luft spielen.

Ab dem kommenden Wochenende finden die ersten Medenspiele statt.

WIr wünschen eine tolle, verletzungsfreie und erfolgreiche Tennissaison 2017

Samstag 08.04.2017 - Wir machen die Anlage fit für den Sommer

Herzlichen

Glückwunsch

Ivy & Manuele

Der TC Rot Weiß Bedburg wünscht

Euch alles Gute zu Eurer

HOCHZEIT

1. Sommercamp mit Tina beim TC Rot Weiß Bedburg

In der ersten Ferienwoche fand auf unserer Anlage im Schlosspark das 1.Sommercamp mit 25 Kindern statt. Neben Tennis wurden auch verschiedene andere Aktivitäten angeboten. Viel Spaß hatten die Kinder am Kickerturnier und auf der Hüpfburg konnten sich die Kleinen austoben.

Freitags fand ein Abschlussturnier statt, wo die Kinder ihr ganzes Können zeigten.
Bei der nachfolgenden Siegerehrung erhielt jedes Kind zur Belohnung und An-erkennung ein kleines Geschenk.

Für den großen und kleinen Hunger sorgte die ganze Woche über unser Clubwirt Manuele; Dafür ein großes Danke schön.

Viel Spaß hatten auch Trainerin Tina sowie die Betreuer/in Monika, Pierre und Nicklas.

Bedburger Löwe vom 22.04.2017  KSTA vom 25.04.2017

Nikolaus - Turnier am  04.12.2016

Am Sonntag vor Nikolaus wurde dieser bereits gefeiert

25 Nikoläuse trafen sich am Sonntag 04.12.2016 in der TH Kaster zum Kuddel-Muddel-Nikolaus-Turnier. Mit  Nikolausmützen, Keksen, Glühwein und Tennis wurde es ein gemütlicher und lustiger Nachmittag. Und gewonnen hat natürlich der (Niko-)Klaus!

Der TC Rot Weiß Bedburg lädt ein!

Zur Mitgliederversammlung

Tagesordnung:

1. Lagebericht des Vereins

2. Berichte aus den Ressorts

a) Finanzen

b) Sport

c) Jugend

4. Bericht Ehrenrat

5. Entlastung des Vorstands

6. Abstimmung über Satzungsänderung

§9, II: Ergänzung: Einladung auch in digitaler Form (per E-Mail) erlauben.

7. Diskussion und Abstimmung über Sozialspende bei Verhinderung an den

Aufräumtagen. (nur für Mannschaftsspieler)

8. Anträge (einzureichen bis 02.03.17)

9. Vorstellung des Trainerteams mit der neuen Trainerin Tina Grewe.

Stadt Bedburg bezuschusst die Vorhaben unseres Clubs

KSTA vom 22.02.2017