CLUBMEISTERSCHAFTEN 2017

Tennisclub Rot – Weiß Bedburg 1948 e.V.

Rekord - Teilnehmerzahl - Über 100 Spieler/-innen haben sich angemeldet!

Clubmeister 2017

Hier eine kurze Zusammenfassung des Endspieltages => Bericht

Zur Bildergalerie geht es HIER!

Zwischenrunde ab 10.09.2017

Herren Doppel

Mixed

Übersicht der Gruppen, Spiele und Ergebnisse

(Änderungen vorbehalten! (Schreibfehler bitten wir zu entschuldigen)

HIER

Die Vorrunde beginnt ab sofort (06.06.2017).

Es wird nach den DTB- Richtinien für Turniere und den internationalen Tennisregeln der ITF gespielt. Die Turnierleitung behält sich vor, die Bedingungen dieser Ausschreibung zu ändern.

Gespielt werden 2 Gewinnsätze. Ein eventueller 3. Satz wird in allen Konkurrenzen als Matchtiebreak bis 10 (mit 2 Punkten Vorsprung) gespielt.

Es wird nach den Empfehlungen des DTB für das Spiel ohne Schiedsrichter gespielt. ï‚· Jeder Spieler hat auf Wunsch der Turnierleitung das Amt des Schiedsrichters zu übernehmen.

Im Mixed, Herren Doppel und Herren 50 wird die Vorrunde am 09.09.2017 beendet. Es folgt Viertel- und Halbfinale

In allen anderen Kategorien endet die Vorrunde am 15.09.2017
Anschließend werden die Halbfinals gespielt.

Die Endspiele finden dann alle am Samstag 23.09.2017 statt

Wir wünschen euch viel Spaß und viele tolle Spiele

Die Tunierleitung

Terminplaner

Um in den einzelnen Gruppen die Termin- und Spielplanung zu ermöglichen und zu vereinfachen, stellen wir einen Excel-Terminplan hier zur Verfügung.

Platzbelegungen durch Medenspiele oder Turniere sowie wichtige Termine sind schon erfasst.

HIER