1. Damen 40

Spielklasse:   2. Kreisliga Gruppe B

Mannschaftsaufstellung

Aktuelles aus der Mannschaft

Die 1. Damen 40 hat den Aufstieg in die 1. Kreisliga geschafft!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

2.Saisonsieg in Folge

Wir, 1. Damen 40 hatten am Sonntag, 03.06.2012 unser zweites Medenspiel zu Hause.
Auftgrund des äußerst schlechten Wetters hatten wir uns schon morgens mit den Tennisdamen aus Stommeln geeinigt in dieTennishalle Kaster auszuweichen.
Es spielten im Einzel Nicoletta Jutka, Monika Wollff, Birgit Thomessen, Brigitte Düren, Ulrike Steinke und Irmgard Mühürcouglu. Alle Einzel konnten klar gewonnen werden.
Im Doppel spielten Monika mit Andrea Thormann, Urike mit Nicoletta und Katrin Weiß mit Irmgard. Auch hier konnten wir klar überzeugen, so daß wir insgesamt  9:0 gewonnen haben.

Nach den Spielen sind wir gemeinsam zu Manuele ins Clubhaus gefahren und haben uns dort verwöhnen lassen und noch länger den zweiten Sieg gefeiert.

Im Pokal steht eine Revanche aus:

Am Dienstag, 12.06.2012 um 18.30 bestreiten wir unser 2. Pokalspiel bei den Damen in Bonn - Am Hardtbach. Nachdem wir im letzten Jahr in der ersten Runde gegen diesen Gegner ausgeschieden sind (wir haben 2 Champions-Tiebreak verloren) möchten wir
diesmal gewinnen. Es spielen Monika Wolff und Birgit Thomessen das Einzel. Das Doppel spielen Nicoletta Jutka und Ulrike Steinke.

Es berichtete: Ulrike

Vorrunde Bezirkspokal